Jan Saputra Müller

Co-Founder & Machine Learning Research Lead AskBy.ai

Jan Saputra Müller

Co-Founder & Machine Learning Research Lead AskBy.ai

Kurzlebenslauf

Jan Saputra Müller ist Co-Founder und Machine Learning Research Lead von AskBy.ai: Einem Beratungs- und Forschungsunternehmen im Bereich Maschinelles Lernen mit Schwerpunkt Natural Language Processing.
Vor seiner Zeit bei AskBy.ai war er bereits seit 2008 in der Gruppe für Maschinelles Lernen an der TU Berlin tätig – einem der führenden Forschungsinstitute für ML. Seit 2013 ist er tätig als Berater für Künstliche Intelligenz und setzte hierbei diverse Projekte um. Seine Hauptexpertise ist die Entwicklung und Anwendung von Verfahren aus den Bereichen Natural Language Processing, Bayesianische Modellierung, mathematische Modellierung und Maschinelles Lernen auf spezifische Probleme von Unternehmen.

Vortrag von Jan Saputra Müller