Laurent Scholten

Gründer und Chief Strategy Officer, Wonderkind

Laurent Scholten

Gründer und Chief Strategy Officer, Wonderkind

Kurzlebenslauf

Laurent Scholten ist Gründer und Chief Strategy Officer von Wonderkind. Er hat Wonderkind vor drei Jahren gegründet, weil er völlig überrascht über die Art und Weise war, wie Unternehmen ihre Personalgewinnung (Taltent Acquisition) betrieben. Laurent erkannte hier die Gelegenheit, eine Technologie zu entwickeln, um das ehrlichste Verhalten von Menschen zu betrachten bzw. in den Prozess einzubeziehen und sie so für den Job zu begeistern, den sie tatsächlich lieben würden.

Darüber nachzudenken, wie die Welt in Zukunft aussehen und wie Technologie unser Leben verbessern wird, inspiriert Laurent am Meisten. Er lebt in Amsterdam, liebt Skifahren und Fußball.

Vortrag von Laurent Scholten