Marcel Isbert

Consultant & Künstliche Intelligenz-Experte
Marcel Isbert

Marcel Isbert

Consultant & Künstliche Intelligenz-Experte

Kurzlebenslauf

Heute, als Consultant/KI-Experte und als psychologischer Psychotherapeut i.A. (Kognitive Verhaltenstherapie / CBT) ermöglicht ihm seine Erfahrung aus der klinischen Praxis in seiner Tätigkeit als Berater bei pegalion einen emphatischen Blick auf die Innovationssprozesse seiner Kunden. Er kennt die Hürden bestens, die es dabei zu nehmen gilt: Probleme in der Kommunikation von Topmanagement zu Blue Collar Workern, die Mitarbeitermotivation in Zeiten der digitalen Transformation neu zu strukturieren, verdeckte Kontroversen in den Strategien zu erkennen.

An seiner Arbeit im Team pegalion schätzt er die hohe Verantwortung, Umsetzungsstärke und das Vertrauen, die ihm die notwendige Freiheit für agile und schnelle Implementierung neuer Prozesse und Strategien ermöglichen – gepaart mit der direkten beratenden Tätigkeit des Vorstands eines DAX-Unternehmens.

Vortrag von Marcel Isbert