Rayed Hawa

Fellow AR Solutions Consulting, Parametric Technology GmbH (PTC)

Rayed Hawa

Fellow AR Solutions Consulting, Parametric Technology GmbH (PTC)

Kurzlebenslauf

Rayed Hawa, Fellow AR Solutions Consultant bei PTC, studierte Informatik an der Universität Stuttgart. Nach absolvierter Diplomprüfung im Jahr 1996 war er bis 2006 in unterschiedlichen Positionen für das ALM-Produktportfolio bei MKS verantwortlich, unter anderem hat er die Bereiche Professional Services und Technical Support in der deutschen Niederlassung geprägt und mit aufgebaut. Von 2006 bis 2010 war er als Senior Consultant bei DNV IT Global Services im Bereich Prozessberatung tätig. 2010 wechselte er zu PTC und kehrte in den Bereich ALM zurück. Seit 2014 ist er dort spezialisiert auf die Themen IoT und AR und zuständig für die Planung, Architektur und Umsetzung von AR-Projekten bei Kunden und Partnern.

Vortrag von Rayed Hawa