Prof. Dr. Lutz Anderie

CEO / Managing Director, ALVARA | Digital Solutions

Prof. Dr. Lutz Anderie

CEO / Managing Director, ALVARA | Digital Solutions

Biography

Prof. Dr. Lutz Anderie ist ein renommierter Autor, Professor und Experte für Games, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz. Er lehrt Wirtschaftsinformatik an der Frankfurt University of Applied Sciences. Er hat eine langjährige Erfahrung in der Gaming-Industrie, wo er in verschiedenen Führungspositionen begleitete und als Berater tätig ist. Er arbeitet mit den 100 größten FMCG Unternehmen an der digitalen Transformation. Er ist ein gefragter Redner und Konferenzteilnehmer zu Themen wie Games, Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Serious Games. Er ist Autor mehrerer #1 Fachbuch Bestseller und betreibt einen YouTube Kanal.

All sessions by Prof. Dr. Lutz Anderie